Tooltip

Wir über uns

Gesundheit und Wohlbefinden hängen unmittelbar zusammen. Wer gesund ist, fühlt sich in der Regel auch wohl und umgekehrt. Daher hört für uns die Arbeit nicht mit der Übergabe eines Arzneimittels auf, sondern beinhaltet auch eine ausführliche Beratung und eine langfristige Begleitung.

Die Apotheke Dr. Haefelin wurde 1926 von Dr. H. Haefelin gegründet und geführt, bis er sie an seine Tochter Marianne Haefelin übergab.

1977 übernahm Klaus Wesendahl die Apotheke und leitete sie 30 Jahre lang bis zu seinem frühen Tod im Mai 2007. Seither wird die Apotheke von seiner Frau, Dorothea Wesendahl, geführt.

Als älteste Apotheke in Denzlingen und Glottertal war sie früher der einzige Anlaufpunkt bei pharmazeutischen Gesundheitsfragen. Auch heute steht das Team für eine fachkundige und freundliche Beratung sowie ein umfangreiches Serviceangebot. Als Mutter-Kind-Apotheke bieten wir Ihnen freundliche und kompetente Ansprechpartnerinnen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, Babypflege und Kinderkrankheiten. Unser breites Sortiment aus allopathischen, pflanzlichen und homöopathischen Mitteln sowie die enge Zusammenarbeit mit Kinderärzten und Hebammen in und um Denzlingen ermöglicht uns eine vielseitige Behandlung.

Die absolute Diskretion in allen Gesundheitsfragen ist dabei selbstverständlich.


So erreichen Sie uns

Apotheke Dr. Haefelin
Hauptstraße 193
79211 Denzlingen

Telefon: 0 76 66 / 9 30 90
Telefax: 0 76 66 / 93 09 30

Öffnungszeiten
Montag - Samstag
08:30 - 12:30, 14:30 - 18:30
Mittwoch und Samstag
nachmittags geschlossen

Kontakt   ·   Datenschutz   ·   Impressum